Start Business Steigende Nachfrage nach Veranstaltungen bei der POOLgroup

Steigende Nachfrage nach Veranstaltungen bei der POOLgroup

298

Nach den langen pandemiebedingten Einschränkungen steigt die Nachfrage nach Veranstaltungen wieder. Das ist bei der POOLgroup in Emsdetten deutlich spürbar. „Wir verzeichnen einen klaren Anstieg an konkreten Umsetzungsanfragen für Veranstaltungen jeder Art“, sagt Jürgen Schürmann, Geschäftsführer der POOLgroup GmbH und ergänzt: „Wir haben durch die kreative Entwicklung neuer Veranstaltungsformate und einem starken Team die Zeit der harten Einschränkungen gut gemeistert und sind jetzt durch ein erweitertes Dienstleistungsspektrum starker Partner für Unternehmen und Organisationen.“

Klar sei, dass die Kultur- und Veranstaltungsbranche durch die Pandemie hart getroffen wurde. „Um so glücklicher können wir uns schätzen, dass wir unsere Anzahl an Mitarbeitenden nicht verringern mussten,“ erklärt Schürmann. Mit einer hoch motivierten Crew und vielen kreativen Ideen im Kopf wurde bei der POOLgroup das vierte Quartal 2021 eingeläutet und sich damit offiziell aus der Kurzarbeit verabschiedet.