Start Business Krombacher wird Festivalpartner in Wacken

Krombacher wird Festivalpartner in Wacken

451

Erstmals präsentiert sich die Krombacher Brauerei als Partner von Festivals in Deutschland und startet mit dem Wacken Open Air (W:O:A). Nach der pandemiebedingten Pause soll im August 2022 in der kleinen Gemeinde in Schleswig-Holstein das Heavy Metal-Festival wieder stattfinden.

Vom Festival-Gelände bis zum Point of Sale wird Krombacher mit individuellen Aktivierungen und limitierten Aktionen präsent sein. „Gemeinsam wollen wir kreative Aktivierungen und nachhaltige Maßnahmen etablieren, die die Fans begeistern“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. „Für uns ist es etwas absolut Besonderes, den Weg der Festival-Aktivierung mit dem W:O:A anzutreten. Wir freuen uns sehr auf diese langfristige Partnerschaft mit dem Festival“, ergänzt Philipp Raddatz, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Drinks & More und mit seinem Team verantwortlich für die Festivalaktivierung von Krombacher.