Start Business Neuer Hauptsponsor für Basketball-Meister Alba Berlin

Neuer Hauptsponsor für Basketball-Meister Alba Berlin

305

Mit dem Saison-Auftaktspiel in Berlin schmückt ein neues Logo das Trikot und den Freiwurfkreis der Albatrosse für die Saison 2021/22: Interseroh+ ist Umweltpartner von Titelverteidiger Alba Berlin. Die Interseroh+ GmbH wird damit neben Titelsponsor Alba und Trikotsponsor Bett1 offizieller dritter Hauptsponsor bei den Albatrossen.

„Nachhaltigkeit ist heute längst mehr als nur ein geflügeltes Wort. Tagtäglich übernehmen wir Verantwortung für das Schließen von Recycling- und Rohstoffkreisläufen“, sagt Markus Müller-Drexel, Geschäftsführer von Interseroh+. „Die Erwartungen der Verbraucherinnen und Verbraucher an Produkte und Verpackungen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind aber auch in anderen Bereichen, beispielsweise bei sozialer Verantwortung für Bildungs- und Entwicklungschancen für Kinder und Jugendliche, ein Top-Thema. Daher freuen wir uns sehr, gemeinsam mit Alba Berlin in der nächsten Saison eine Partnerschaft einzugehen und unser Know-how weiterzugeben.“