Start Business Habegger besetzt Führungsposition im Unternehmen

Habegger besetzt Führungsposition im Unternehmen

842

Die Leitung der Kreativabteilung bei Habegger wird durch Jan Imberi in Kürze neu besetzt. Samuel Röthlisberger, der die Kreation bisher führte, hatte Habegger auf eigenen Wunsch verlassen. Jan Imberi tritt seine Position im November an.

Imberi ist diplomierter Designer und hat einen Master in Fine Arts des Goldsmiths College in London. Erfahrung bringt er vor allem aus den Bereichen Media-Scenography und Exhibition-Design sowie Film und Bühnentechnik in das Schweizer Unternehmen ein. Zu seinen Leuchtturmprojekten zählen preisgekrönte Brand Experiences, Events und internationale Ausstellungen für Zeitgenössische Kunst. Mit an Imberis Seite bleiben die etablierten Creation-Teamleaders Christoph Runne (Senior Show Director und Teamleader Show Direction), Eloisa Avila (Creative Director und Teamleader Creative Consulting) und Stefan Frick (Senior Producer und Teamleader Production).

Samuel Röthlisberger hatte Habegger nach 20 Jahren verlassen. Er ist bei der FE Agentur in Baden eingestiegen, wo er sich besonders auf digitale Eventformate und Kommunikationskampagnen spezialisiert. Mit dem Wechsel zu einer Kommunikationsagentur möchte Röthlisberger sein Wirken auf die digitale Live-Kommunikation fokussieren.