Start Business FE Agentur AG schafft neuen Geschäftsbereich

FE Agentur AG schafft neuen Geschäftsbereich

203

Die FE Agentur AG aus der Schweiz mit Standort in Düsseldorf launcht einen neuen Geschäftsbereich. FE Motion für digitale Livekommunikation erweitert das Angebot des Unternehmens umfassend und wird von Co-Gründer Samuel Röthlisberger als CEO geleitet. Röthlisberger war rund 20 Jahre bei Habegger tätig.

Samuel Röthlisberger über seine neue Rolle bei der FE Agentur: „Als jahrelanger Director of Creation bei Habegger prägte ich zusammen mit meinem Team die Branche nachhaltig mit und sehe den Zuwachs innovativer digitaler Komponenten als die ideale Ergänzung für den Event der Zukunft. Doch noch sind die digitalen Event-Lösungen nicht befriedigend. Jetzt braucht es weitere innovative Ideen, spannende Konzepte und mutige Kunden.“