Start Business Eventmanager für das Venue Union Halle

Eventmanager für das Venue Union Halle

227

Das Venue Union Halle ist zum 1. September 2021 mit Rüdiger Flörcks, bisher im Gibson Club aktiv, verstärkt worden. Er ist bei der Event-Location im Frankfurter Ostend als Senior Projektleiter Eventmanagement eingestiegen und wird auf unterschiedlichen Bestandskunden und Themenbereichen aktiv sein.

Union Halle Geschäftsführer Joachim Fries: „Wir freuen uns sehr, dass Rüdiger gerade in diesem Marktumfeld zu uns stößt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und großen Expertise im Eventmanagement, in der Location-Verwaltung sowie seinem exzellenten Vermarktungs Know-how passt er ideal zu unseren Aufgaben. Er wird uns dabei helfen, unsere professionelle Eventplanung im Fullservice erfolgreich weiter auszubauen.“

Rüdiger Flörcks ergänzt: „Die Union Halle verfolgt mit ihrem Fokus auf hybride und virtuelle Premium Corporate Events ein breites Spektrum an Veranstaltungsformaten, welche nicht nur zukunftsfähig sind, sondern auch sehr gut zu meinen Stärken und Know-how passen. Ich freue mich sehr Teil des dynamischen Union Teams zu sein.“