Start Business Wechsel an der Spitze von KölnKongress Gastronomie

Wechsel an der Spitze von KölnKongress Gastronomie

101

Bernhard Conin (67) wird die KölnKongress Gastronomie GmbH zum 1. September 2021 verlassen. Als Geschäftsführer der Koelncongress GmbH wird er noch bis Mai 2022 im Dienste des Unternehmens stehen. Neuer Geschäftsführer und Nachfolger von Bernhard Conin wird der bisherige Geschäftsbereichsleiter Stephan Förster (43).

Der gelernte Koch und Diplom-Kaufmann verfügt über zwanzig Jahre operativer Erfahrungen in Küche, Service und Management, sein Studium absolvierte er an der Universität zu Köln. Als Senior Consultant war er in der auf Gastronomie spezialisierten Unternehmensberatung K&P für Messen, Kongresszentren, internationale Konzerne und gastronomische Betriebe tätig; seit Dezember 2016 gehört er zum Team der KölnKongress Gastronomie.