Start Business #SEATsounds und Musikexpress geben Künstlern eine Bühne

#SEATsounds und Musikexpress geben Künstlern eine Bühne

66

Gemeinsam mit Musikexpress bringt Seat in diesem Sommer im Rahmen des Programms #SEATsounds LIVE eine Konzertreihe auf die Bühne. Zwei Konzerte werden dabei live aus den #SEATsounds Studios in Frankfurt am Main übertragen und zwei weitere aus ausgewählten Locations in Berlin. Alle Auftritte sind danach 90 Tage lang auf dem offiziellen SEAT Deutschland YouTube-Channel verfügbar.

„Wir haben uns auch in diesem Sommer vier Spezial-Konzerte einfallen lassen. Wir wissen, dass die Livestreams den Festival Vibe nicht wider spiegeln, dennoch möchten wir unserer Zielgruppe, den Digital Natives, einen musikalischen Sommer bescheren“, sagt Giuseppe Fiordispina, der das Marketing bei SEAT Deutschland leitet.

Start war mit Alice Merton aus den #SEATsounds Studios in Frankfurt am Main übertragen. Die verbleibenden drei Konzerte werden bis Ende September gespielt.

#SEATsounds LIVE x Musikexpress zeigt Auftritte in privater oder intimer Umgebung und immer mit Settings.