Start Business Kirsten Harms ist neue Personalleiterin der Hamburg Messe

Kirsten Harms ist neue Personalleiterin der Hamburg Messe

65

Kirsten Harms (54) ist seit dem 1. August 2021 neue Abteilungsleiterin Personal der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC). In dieser Funktion wird sie ein Team von fünf Personen leiten und an den Geschäftsführer Uwe Fischer berichten.

Zuletzt war die Diplom Sozialwirtin als HR Managerin bei ECE Projektmanagement tätig. In dieser Funktion verantwortete sie die gesamten HR-Themen eines Geschäftsbereiches mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und führte projektbezogen ein Team von drei Personen. Zuvor war sie unter anderem als Director Human Resources bei der Blue Orbit AG sowie als Personalberaterin bei Zobel & Partner International tätig. Die 54-jährige hat an der Universität Göttingen Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personalführung und Organisationsentwicklung studiert.

„Wir freuen uns, mit Kirsten Harms eine sehr kompetente und erfahrene Personalleiterin gewonnen zu haben, um die zunehmend komplexer werdenden Herausforderungen im Bereich Human Resources zielführend anzugehen“, sagt HMC-Geschäftsführer Uwe Fischer. „Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg in ihrer neuen Position.“