• Home
  • Business
  • Work
  • Venues
  • Digital
  • Services
  • Anbieter
Suche
Dienstag, Februar 7, 2023
  • Kontakt
  • Werbung
  • Newsletter
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Forgot your password? Get help
Passwort-Wiederherstellung
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
BlachReport | Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events
  • Home
  • Business
  • Work
  • Venues
  • Digital
  • Services
  • Anbieter
Start Business Neuer Key Account Manager Hospitality für Allseated
  • Business

Neuer Key Account Manager Hospitality für Allseated

16. Juli 2021
725
Feray Özcan (Foto: Allseated)

Seit dem 1. Juli 2021 unterstützt Feray Özcan als Key Account Manager Hospitality das Team von Vera Cavus, Director of Sales bei Allseated, bei der Digitalisierung der Event- und Hotelbranche. Mit einer wachsenden Community von 100.000 Nutzern und über 30.000 gelisteten Locations in 2D und 3D weltweit ermöglicht Allseated virtuelle Site-Inspections, Eventplanung und -durchführung in 4K Gamer Technology.

Özcan durchlief verschiedene berufliche Stationen bei internationalen Hotelketten. Bei Marriott International beispielsweise war er als Cluster Sales Manager für die Hamburger Hotels und als National Sales Manager für Häuser in der D-A-CH Region verantwortlich. Zuletzt zeichnete der 32-jährige als Sales- und Marketingleiter für das Opening des 25hours Hotel in Köln und anschließend als stellverstretender Hoteldirektor für die operative Leitung des 25hours Hotel in Düsseldorf verantwortlich.

Was als kollaboratives Bestuhlungstool begann und für die einfache Gestaltung von Event-Konzepten und Bestuhlungsvarianten in 2D und 3D in 2014 auf den Markt kam, bietet nun unter Führung von Sabine Reise, Managing Director Allseated Europa mit Sitz in Düsseldorf, mittlerweile eine Vielzahl an zusätzlichen digitalen Lösungen. Basierend auf „Matterport „Realview“-Ansichten lassen sich virtuelle Site-Inspection, individuelle Bestuhlungsvarianten und digitale und hybride Veranstaltungen in 3D digitalen Zwillingen der Locations erstellen und durchführen. Das neueste Produkt, die virtuelle 3D Eventplattform Allseated EXVO wurde mit dem diesjährigen Gold Winner Award bei der größten globalen Event Preisverleihung – Eventex – in der Kategorie Event Technology ausgezeichnet.

 

Ähnliche Beiträge

  • Schlagworte
  • allseated
  • Feray Özcan
  • Key Account
Teilen
Facebook
Twitter
Linkedin
Email
    Sven Schulz

    Verwandte ArtikelMehr vom Autor

    hinten: Christian Ortlepp, Daniel Morent, Sokrates Michalis; vorne: Nicolas Pittet und Alina Benkenstein (Foto: MCH Group)

    MCH Guest Events verstärkt Business Development-Team

    Vaterblut will nachhaltige Veranstaltungen messbar machen

    Cover (Foto: bvik)

    bvik-Trendpaper 2023: Zeiten des Aufbruchs im B2B-Marketing

    Renovierte Räumlichkeiten im Palais Palffy (Foto: Palais Palffy)

    Seminar- und Eventmesse KnoWhere! geht in die nächste Runde

    Berlin Friedrichstraße

    Berlin will smarte Event-Metropole werden

    Messe Frankfurt eröffnet neue Halle 5

    Ecosign Akademie präsentierte Zukunftskonzepte für meplan

    (Logo: Trendfairs)

    swiss interior expo debütiert im November 2024 in Bern

    (Logo: EVVC)

    Sabina Linke ist neue Geschäftsführerin des EVVC

    Pruban & Schmidt wird Teil von Concept X

    Guiding Light initiierte #bravehood für die Ukraine Nothilfe

    Christoph Lücke und Claus Ulrich Selbach (von links, Foto: Hamburg Messe)

    Hamburg Messe: Christoph Lücke folgt auf Claus Ulrich Selbach

    Ben Veechai (Foto: jwc GmbH)

    jwc ernennt Ben Veechai zum Geschäftsführer für Südostasien

    Digitalität als Chance für 365 Tage-Plattformen (Foto: Koelnmesse)

    Koelnmesse unterstützt Studie zur Zukunft der Messe

    Deborah Rothe übernimmt Leitung der ITB Berlin

    Nachhaltigkeit im MICE-Business wird zum Gebot der Stunde

    Impressionen von der EuroShop 2020 (Fotos: Messe Düsseldorf)

    Dimension „Expo + Event Marketing“ auf der EuroShop 2023

    Mathias Ullrich (Liganova), Patrik de Jong (Artificial Rome), Dirk Hoffmann (Artificial Rome), Timo Schönauer (Liganova) (von links, Foto: Liganova)

    Liganova Group erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Artificial Rome

    Verena Herb übernimmt das Marketing bei Kearney

    Stagg & Friends holt Mario Perilli an Bord

    © BlachReport | Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events 2023
    Kontakt: info@blachreport.de

    MICE Destination Cadiz

    27. November 2020

    Scharlatan – Theater für Veränderung

    23. Januar 2023

    MediaBoard

    7. März 2019
    • Business12151
    • Work3200
    • Services1637
    • Digital933
    • Venues892
    • Meinung137
    • Anbieter59
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    © Design Andre Menke TMITC Agency