• Home
  • Business
  • Work
  • Venues
  • Digital
  • Services
  • Event-Awards
  • Anbieter
  • Ausgaben
Suche
Sonntag, Juni 15, 2025
  • Kontakt
  • Werbung
  • Newsletter
BlachReport | Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events
  • Home
  • Business
  • Work
  • Venues
  • Digital
  • Services
  • Event-Awards
  • Anbieter
  • Ausgaben
Start Business Neuer Key Account Manager Hospitality für Allseated
  • Business

Neuer Key Account Manager Hospitality für Allseated

16. Juli 2021
1280
Feray Özcan (Foto: Allseated)

Seit dem 1. Juli 2021 unterstützt Feray Özcan als Key Account Manager Hospitality das Team von Vera Cavus, Director of Sales bei Allseated, bei der Digitalisierung der Event- und Hotelbranche. Mit einer wachsenden Community von 100.000 Nutzern und über 30.000 gelisteten Locations in 2D und 3D weltweit ermöglicht Allseated virtuelle Site-Inspections, Eventplanung und -durchführung in 4K Gamer Technology.

Özcan durchlief verschiedene berufliche Stationen bei internationalen Hotelketten. Bei Marriott International beispielsweise war er als Cluster Sales Manager für die Hamburger Hotels und als National Sales Manager für Häuser in der D-A-CH Region verantwortlich. Zuletzt zeichnete der 32-jährige als Sales- und Marketingleiter für das Opening des 25hours Hotel in Köln und anschließend als stellverstretender Hoteldirektor für die operative Leitung des 25hours Hotel in Düsseldorf verantwortlich.

Was als kollaboratives Bestuhlungstool begann und für die einfache Gestaltung von Event-Konzepten und Bestuhlungsvarianten in 2D und 3D in 2014 auf den Markt kam, bietet nun unter Führung von Sabine Reise, Managing Director Allseated Europa mit Sitz in Düsseldorf, mittlerweile eine Vielzahl an zusätzlichen digitalen Lösungen. Basierend auf „Matterport „Realview“-Ansichten lassen sich virtuelle Site-Inspection, individuelle Bestuhlungsvarianten und digitale und hybride Veranstaltungen in 3D digitalen Zwillingen der Locations erstellen und durchführen. Das neueste Produkt, die virtuelle 3D Eventplattform Allseated EXVO wurde mit dem diesjährigen Gold Winner Award bei der größten globalen Event Preisverleihung – Eventex – in der Kategorie Event Technology ausgezeichnet.

 

  • Schlagworte
  • allseated
  • Feray Özcan
  • Key Account
    Teilen
    Facebook
    Twitter
    Linkedin
    Email
Sven Schulz

Verwandte ArtikelMehr vom Autor

Visual zur VDR-Geschäftsreiseanalyse 2025 (Foto: VDR)

VDR: Deutsche Unternehmen reisen strategisch und wirkungsvoll

FKM-Bericht 2024 (Grafik: FKM)

FKM-Bericht 2024: Neue Messekennzahlen liegen vor

Klaus Wellmann und Andreas Hein (von links, Foto: Messe Friedrichshafen)

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei der Messe Friedrichshafen

ET Global beschleunigt die europäische Expansion

(Foto: Krombacher)

Krombacher umfangreich beim Festivalsommer 2025 vor Ort

Florian Flügel (Foto: Messe München)

Messe München verstärkt das Team der ISPO

Kesch startet in Deutschland mit Daniel Hilf

Managementveränderungen bei George P. Johnson

(Grafik: SHV)

Omnicom Media Group Schweiz kommuniziert für den SHV

Better Stands startet globales Bewertungssystem für Messebau

(Logo: RAL gGmbH)

Blauer Engel für nachhaltige Events geht an den Start

(Grafik: Volkswagen)

Volkswagen ist Partner der UEFA Women’s Euro 2025

(Grafiken: UFI)

318 Millionen Besucher: UFI legt globale Messestatistiken vor

Bild und Rock am Ring kooperieren zum 40. Festivalgeburtstag (Foto: CTS Eventim)

Bild und Rock am Ring kooperierten zum 40. Festivalgeburtstag

mac. brand spaces legt fünftes ESG-Reporting vor

BrandEx Award 2026 mit neuer Kategorie „Special“

(Grafik: ICCA)

ICCA The Future of Healthcare Meetings kommt nach Düsseldorf

SV Werder und Infront setzen Partnerschaft bis 2036 fort (Foto: Oliver Soller)

SV Werder Bremen und Infront setzen Partnerschaft bis 2036 fort

Roland Brand (CEO Easyfairs DACH-Italy), Benoit David (Easyfairs Group Head of M&A Deals and Strategic Alliances), André Collard (EPHJ Gründer), Anne Lafère (Easyfairs Group CEO), Olivier Saenger (EPHJ Gründer), Matt Benyon (Easyfairs Group CEO) und Alexandre Catton (EPHJ Event Manager) (von links, Foto: Easyfairs)

Easyfairs ist neuer Eigentümer der Fachmesse EPHJ

Viusal zum Opel-Auftritt beim Rock am Ring (Foto: Stellantis Germany)

Opel-Lounge beim Rock am Ring inszeniert den neuen Frontera

© BlachReport | Live-Kommunikation | Live-Marketing | Live-Events 2025
Kontakt: info@blachreport.de

BEEFTEA group GmbH

8. Dezember 2020

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG Agentur für Live-Kommunikation

20. April 2017

Autonom fahrende LED-Wand von AUMOVIS

16. März 2023
  • Business14177
  • Work3640
  • Services2076
  • Venues1198
  • Digital1105
  • Meinung218
  • Uncategorised123
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
© Design Andre Menke TMITC Agency