Start Business Audiomarke wird Sponsoring-Partner von eSport-Rennserie

Audiomarke wird Sponsoring-Partner von eSport-Rennserie

Harman Deutschland kooperiert mit der Event- und Marketingagentur SX Consulting. Das Unternehmen zeichnet für Streaming-Lösungen rund um die ADAC GT Esports Championship 2021 verantwortlich. Dabei unterstützt die Marke JBL als technischer Partner der Studios nicht nur die Rennserie, sondern stattet auch das MRS Esports Junior-Team mit Gaming-Headsets aus.

SX Consulting liefert Streaming-Plattformen, virtuelle Lösungen und eigene Content-Produktionen für den Rennsport auch im digitalen Raum. In den SX Studios bietet die Agentur die benötigte Technik für einen hochwertigen Stream und beweist dies aktuell bei den ADAC GT Esports Championship 2021. JBL ist dabei technischer Partner der SX Streaming Studios und unterstützt somit die Rennserie als Kopfhörer-Partner und sponsert Gaming-Headsets der JBL Quantum-Serie als Sachpreise für die Teilnehmer, für Social Media Verlosungen sowie für die Ausstattung in sogenannten Sim-Racing-Trailern.