Start Business Director Brand Activation für die Agentur MRM

Director Brand Activation für die Agentur MRM

474

Die digitale Full-Service-Agentur MRM stärkt ihre Kreation mit Hendrik Frey. Der Kreative kommt von Personalwerk und startet als Creative Director Brand Activation in Frankfurt. Er wird hauptsächlich für den Kunden Mastercard tätig sein.

Zu Freys beruflichen Stationen zählen Publicis, Jung von Matt und Ogilvy, wo er auf Kunden wie Media Markt, Coca-Cola, MAN, Mercedes Benz sowie die Deutsche Bahn tätig war. Zuletzt war Hendrik Frey Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung der Agentur Personalwerk, bevor er zu MRM wechselte.

Zu seinen bekanntesten Arbeiten gehören die Kampagne „No need to fly” für die Deutsche Bahn und die Einführungskampagne der Mercedes A-Klasse 2012 – die internationale Kampagne von Mercedes zum 125. Geburtstag des Automobils.
Freys Arbeiten wurde mit über 150 Awards ausgezeichnet, unter anderem gewann er mehrfach Gold in Cannes, beim ADC und den LIA Awards sowie zwei Grand Prix beim Eurobest. MRM wurde bei den diesjährigen Cannes Lions übrigens mit zwei Auszeichnungen für das Projekt „MyCarer” bedacht.

„Durch seine langjährige Agentur- und Kampagnenerfahrung im digitalen als auch im klassischen Bereich, schärfen wir mit Hendrik unser kreatives Profil. Wir freuen uns sehr, mit ihm an neuen innovativen Ideen zu arbeiten und dann auch weiter Awards zu gewinnen”, so Executive Creative Director Martin Biela.