Start Business We are Family wird für die BMW Group aktiv

We are Family wird für die BMW Group aktiv

Die Stuttgarter Agentur We are Family erweitert ihr Kundenportfolio um den Autohersteller BMW Group und managt für die nächsten drei Jahre mit Option auf weitere zwei Jahre das Junior Programm in der BMW Welt und im BMW Museum in München. Im Pitch konnte die Agentur mit einem umfangreichen Workshop-Konzept für neue Zielgruppen überzeugen. Als Spezialagentur für Kinder-, Jugend- und Familienmarketing betreut We are Family Kunden im Bereich Marketing, Young Employer Branding und Bildungskommunikation.

Besucher erleben in der BMW Group Markenwelt Herkunft, Gegenwart und der Zukunftsvisionen von Brands wie BMW, MINI, Rolls-Royce Motor Cars und BMW Motorrad. Um auch die jungen Fans abzuholen, bietet die BMW Welt das Junior Programm für Kinder, Jugendliche und Familien an, außerdem finden im Junior Campus und im Junior Museum Workshops und Ferienprogramme statt.

Die Betreuung des Kunden übernimmt Tanya Fröhlich als Senior Consultant Staff and Training. Sie erweitert mit ihren Kollegen das operative Team vor Ort und koordiniert künftig das Angebot für neue Zielgruppen wie Erwachsene, Firmengruppen oder Privatpersonen sowie die Überarbeitung und Ergänzung des aktuellen Junior Programms für Kinder, Jugendliche und Familien. Konzeptionell und strategisch übernimmt Laura Menges als Head of Strategy and Concept gemeinsam mit ihrem Team die kontinuierliche Weiterentwicklung des Junior Campus.

Mehr lesen über die BMW Welt