Start Business Eventagentur Himalayeah! ist gestartet

Eventagentur Himalayeah! ist gestartet

In Langenfeld ist mit Himalayeah! eine Agentur für Digital- und Live-Events an den Start gegangen. Himalayeah! kümmert sich um die Konzeption, Organisation und Umsetzung von analogen, digitalen und hybriden Veranstaltungen.

Gründer Dominik Dugandzic, mehr als zehn Jahre im Marketing- und Eventbusiness bei nationalen und internationalen Projekten auf Agentur- und Kundenseite tätig: „Die Nachfrage an digitalen Veranstaltungsformaten ist aktuell sehr groß. Auf diesem Gebiet konnten wir zum Glück früh Erfahrungen sammeln und wissen daher, worauf es ankommt. Aber auch der Wunsch nach physischen Events wird wieder stärker werden. Die Leute sehnen sich nach realen Erlebnissen. Bei uns steht daher immer die Frage im Mittelpunkt: Welches Format ist aktuell das Beste? Was geht, was führt zum Ziel? Wir gehen die Sache daher von Anfang an kreativ und realistisch an. Wir planen den geeignetsten Weg und führen unsere Kunden auf die Spitze.“

Erste Kunden wurden bereits gewonnen. Für ein Unternehmen aus dem Industriesektor gilt es, ein digitales Format als Ersatz für Vertriebsmeetings zu realisieren. Zudem wird an einem Outdoor-Event gearbeitet, welches ins nächste Jahr verschoben wurde und dann mit den gegebenen Hygiene-Bestimmungen stattfinden soll.