Start Business Nina Dornheim schließt sich Bartenbach an

Nina Dornheim schließt sich Bartenbach an

923

Mit Bartenbach Sports hat die Bartenbach AG im vergangenen Jahr eine Tochtergesellschaft mit Fokus auf Sport- und Sporteventmarketing gestartet. Im Mittelpunkt des Handelns steht die vollumfängliche Beratung von Unternehmen, die die emotionalisierende und integrative Wirkung des Sports nutzen möchten. Mit Nina Dornheim schließt sich der Mainzer GWA-Agentur nun eine erfahrene und bestens im Sport vernetzte Expertin für diesen Geschäftsbereich an. Sie hat in den vergangenen neun Jahren das Business Development der Deutschen Golf Sport GmbH, der Vermarktungsgesellschaft des Deutschen Golf Verbandes, vorangetrieben.

Tobias Bartenbach, CEO der Bartenbach AG: „Nina Dornheim ist bestens vernetzt und ein bekannter Name im Sportmarketing. Gemeinsam mit ihr werden wir neue Märkte erschließen und unser Business Development sowie insbesondere Bartenbach Sports deutlich stärken.“

Dornheim: „Nach der intensiven Zeit im Golfsport freue ich mich nun, im Team Bartenbach einen breiteren Horizont erschließen zu dürfen. Die Agentur mit ihrem umfassenden Portfolio bietet alle Werkzeuge, die es im Business Development und der Sportvermarktung braucht – auch über den Golfsport hinaus. Mit Bartenbach Sports erschließen wir aktuell auch den Tennissport, eSport, Handball und viele weitere Sportarten.“ Doch nicht nur das breite Agenturangebot überzeugten die studierte Sport- und Eventmanagerin von Bartenbach: „Die Größe der Agentur mit über 100 Experten aus allen erdenklichen Fachbereichen hat mich begeistert. Und trotzdem sind die Entscheidungswege kurz, dank der inhabergeführten Struktur. Diese Kombination ist für mich sehr reizvoll. Ich freue mich auf die ersten Projekte bei Bartenbach.“

Info: www.bartenbach.de