Start Business achtung! als Lead-Agentur für Hansgrohe Jubiläumskampagne

achtung! als Lead-Agentur für Hansgrohe Jubiläumskampagne

Die Hansgrohe Group startet mit achtung! in das Jahr ihres 120. Jubiläums. achtung! ist ab sofort für die Beratung in der Unternehmenskommunikation zuständig und Lead-Agentur für die Jubiläumskampagne zum 120. Geburtstag des Armaturen- und Brausenherstellers.

Im Pitch-Prozess konnte sich achtung! gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen. Für die Entscheidung seitens Hangrohe war das Team um Jörg Hass, Vice President Corporate Communications, verantwortlich. „Das achtung! Team hat uns mit dem tiefen Verständnis für unsere Themen sowie großer Leidenschaft für kreative Ansätze und starkes Storytelling überzeugt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam unsere Kommunikation weiterzuentwickeln.“

Auf der To-Do-Liste stehen strategische Entwicklung, Beratung und Umsetzung der Unternehmenskommunikation sowie die Konzeption und Realisation der Kommunikationskampagne der Hansgrohe Group zum 120-jährigen Firmenjubiläum.

Mehr zu achtung!…