Start Business Digital-Dienstag zum Thema Restart in Hotel und Gastronomie

Digital-Dienstag zum Thema Restart in Hotel und Gastronomie

133

Am 23. März findet der kostenfreie Digital-Dienstag zum Thema Restart Hotel und Gastronomie beim Studieninstitut für Kommunikation statt, im April folgt das fünfteilige Online-Training dazu.

Der Lockdown hat uns und das öffentliche Leben weiterhin im Griff. Dem Hotel- und Gaststättengewerbe geht es da nicht anders. Doch mit den Lockerungsankündigungen steigt auch die Hoffnung auf einen baldigen Restart der Hotellerie und der Gastronomie. Doch was gilt es vorzubereiten?

Im kostenfreien Online-Training am 23. März ab 12:30 Uhr geht das Studieninstitut für Kommunikation auf dieses Thema ein. Speaker ist Christian Otto, gleichzeitig auch einer der Dozenten sowohl für die Weiterbildung zum Hygienebeauftragten als auch für das Training „Restart Hotel und Gastronomie“. Er will thematisieren, was für einen erfolgreichen Restart wichtig wird und worauf Hotels und Restaurants verstärkt achten müssen (kostenfreie Anmeldung).

Am 13. April startet dann das fünfteilige Online-Training „Restart Hotel und Gastronomie“. Neben den bereits beschriebenen Tipps für die erfolgreiche Öffnung stehen hier Themen wie „Digitale Kundengewinnung“ und „Hygienemaßnahmen“ im Fokus.