Start Business Uniplan holt Unit Director an Bord

Uniplan holt Unit Director an Bord

862

Uniplan stärkt die Beratungskompetenz und holt Markus Hermsen-Huyke in die Agentur. Hermsen bringt die Erfahrung aus Leitungsfunktionen in verschiedenen Netzwerkagenturen mit. Bei Uniplan wird der Business Director den Bereich der strategischen, ganzheitlichen Kommunikationsberatung weiter ausbauen.

„Mit Markus komplettieren wir die Leistungsbereiche der Agentur und sind bestens aufgestellt, um den sich nachhaltig verändernden Markt- und Kundenanforderungen mit kompetenter und substantieller Expertise zu begegnen“, skizziert Uniplan-CEO Rüdiger Maeßen die Erwartung an den neuen Unit Director. Er sei davon überzeugt, ergänzt er, dass die ganzheitliche Beratung gerade in der Vernetzung von Markenerlebnissen entlang der gesamten Customer Journey noch immer stark unterschätzt, von den Kunden aber zunehmend erwartet werde.

Neben seiner jeweiligen Aufgabe ist Hermsen zudem an Universitäten und Hochschulen in Berlin als Gastredner tätig. Zuletzt war er Managing Director und Leiter der Technologie-Practice bei Hill+Knowlton Strategies.

Mehr zu Uniplan…