Start Business Thomas Grünewald verstärkt Aichinger Geschäftsführung

Thomas Grünewald verstärkt Aichinger Geschäftsführung

1294

Die Aichinger Gruppe hat ihre Geschäftsführung erweitert. Zum Jahresbeginn ist Dr.-Ing. Thomas Grünewald in die Geschäftsführung des Ladenbau-Spezialisten aus Wendelstein berufen worden. Er führt das Unternehmen nun zusammen mit Günther Hertel und Dr. Oliver Blank. „Aichinger ist damit in der Führung und strukturell sehr gut für die Zukunftsaufgaben aufgestellt“, erklärt Inhaber Günther Hertel.

Dr.-Ing. Thomas Grünewald ist bereits seit Februar 2020 im Unternehmen in der Geschäftsleitung für den Bereich Organisation und Technik verantwortlich. „Es ist eine große Freude, mit hoch qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern eine sehr flexible und gleichzeitig effiziente Organisation weiterzuentwickeln, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt“, sagt Dr.-Ing. Thomas Grünewald.

Info: www.aichinger.de