Start Business Veränderungen im Führungsteam der Uniplan Gruppe

Veränderungen im Führungsteam der Uniplan Gruppe

490

Gordon Wang steigt zum neuen Managing Director des Büros in Peking auf und übernimmt die Gesamtverantwortung für den weiteren Ausbau des Geschäfts.

„Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Gordon in seiner neuen Rolle“, meint CEO Greater China Geraldine Chew. Gordon habe schon seit drei Jahren großen Anteil am Wachstum des Pekinger Büros. Trotz der massiven Folgen der Corona-Pandemie habe er es geschafft, das Uniplan Portfolio um hybride und virtuelle Projekte auszubauen.

Neu bei Uniplan ist seit dem 1. Februar Hui Ping Pek. Als Finanzchefin (CFO) wird sie vom Standort Shanghai aus tätig sein. Sie folgt auf Amanda Chen, die mehr zehn Jahre diese Funktion innehatte und aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlassen hat.

Hui Ping Pek studierte an der Technischen Universität Nanyang bevor sie für Fortune-500 Unternehmen wie Coca-Cola und internationale Netzwerk-Agenturen wie Wunderman, Publicis und Dentsu Aegis gearbeitet hat.