Start Business Neuer CEO für Reed Exhibitions UK

Neuer CEO für Reed Exhibitions UK

Reed Exhibitions gibt bekannt, dass Anna Dycheva-Smirnova mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zusätzlich zu ihrer Rolle als CEO für Russland, die Türkei und den Nahen Osten auch als CEO von Reed Exhibitions UK fungiert.

Dycheva-Smirnova war 2008 als stellvertretende Geschäftsführerin von Reed Exhibitions Russia bei Reed gestartet und wurde 2017 CEO von Reed Exhibitions Russia. 2019 wurde sie zur CEO von Reed Exhibitions Turkey und Reed Exhibitions Middle East ernannt.

Dominic Feltham, Präsident von Reed Exhibitions für Europa, den Nahen Osten und Afrika, kommentierte die Ernennung wie folgt: „Ich freue mich sehr, dass Anna die Herausforderung angenommen hat und freue mich darauf, mit ihr in diesem neuen Kapitel für Reed Exhibitions zusammenzuarbeiten. Ihre internationale Expertise, ihre umfassende Erfahrung mit Veranstaltungen und ihr Verständnis für unsere Hochleistungskultur werden für uns von entscheidender Bedeutung sein, wenn wir unser Geschäft in Großbritannien wieder aufbauen und auch in Zukunft erfolgreich sein werden.“

Dycheva-Smirnova: „Ich freue mich sehr, einem so leidenschaftlichen und sachkundigen Team in Großbritannien beizutreten. Im Jahr 2020 erlebte unsere Branche weltweit einen enormen Schock. Meine erste Aufgabe wird es sein, unsere Teams in Großbritannien zu unterstützen und unser Geschäft wieder aufzubauen – unser digitales Know-how in unsere zukünftigen Veranstaltungen zu integrieren – überzeugende Lösungen für unsere Kunden zu liefern und unser Unternehmen wieder zum Wachstum zu führen. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen. “

Info: www.reedexhibitions.com