Start Business Uber Deutschland kooperiert mit Eintracht Frankfurt

Uber Deutschland kooperiert mit Eintracht Frankfurt

Uber Deutschland, Vermittlungsplattform für Mobilität, ist ab sofort Teil der Partner-Familie des Fußballbundesligisten Eintracht Frankfurt.

Im Rahmen dieser Co-Partnerschaft will Uber die Mobilitätsoptionen für die Fans des Vereins erweitern und mit Werbemaßnahmen auf Banden, im Klubradio EintrachtFM, bei Social-Media-Aktionen sowie auf eintracht.de präsent sein. Die Zusammenarbeit läuft zunächst bis zum 30. Juni 2021.

Sobald der Stadionbesuch wieder möglich sein wird, werden Uber und Eintracht Frankfurt gemeinsam Lösungen erarbeiten, die die An- und Abreise der Zuschauer maßgeblich erleichtern können. Damit kann Uber das Anreise- und Hygienekonzept des Vereins um eine weitere Mobilitätsoption für die Fans ergänzen.