Start Business Promocube optimiert den Webauftritt

Promocube optimiert den Webauftritt

Promocube, Anbieter mobiler Event-Module, hat seinen Webauftritt aufpoliert. Mit der Neugestaltung soll nun einerseits das Spektrum von Promocube aufgezeigt, andererseits aber auch die Expertise im Detail deutlich werden. Inhaltliche und konzeptionelle Hauptziele waren daher, Kunden und potenziellen Geschäftspartnern durch eine übersichtliche und informative Aufbereitung die Orientierung zu erleichtern.

„Durch den Ausbau und der stetigen Weiterentwicklung des Portfolios in den vergangenen Jahren konnten wir unsere Position im Markt stärken. Das breitere Angebot und die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten wurden auf unserer bisherigen Webseite jedoch nicht mehr ausreichend transportiert“, sagt Geschäftsführer Stephan Weide.

„Wir sind davon überzeugt, dass mobile Lösungen für Promotions und Roadshows zu den ersten Live-Marketing-Maßnahmen in den kommenden Monaten gehören werden. Bereits jetzt sind einige Projekte für das Frühjahr in Arbeit“, meint Weide mit Blick auf das erste Halbjahr 2021.

Info: www.promocube.eu