Start Business Klaus Pieper und Alexander Ody verstärken mac-Geschäftsleitung

Klaus Pieper und Alexander Ody verstärken mac-Geschäftsleitung

1557

mac erweitert seine Geschäftsleitung. Neben dem neuen Geschäftsführer Stefan Trieb und Prokuristen Helmut Amberg gehören ab sofort auch Klaus Pieper und Alexander Ody zur erweiterten Geschäftsleitung. „Wir freuen uns sehr, mit Klaus Pieper und Alexander Ody zwei kompetente und erfahrene Mitarbeiter aus der mac-Familie in die Geschäftsleitung berufen zu können”, sagt mac-Geschäftsführer Stefan Trieb. „Beide sind ausgesprochene Profis in unserer Branche und bringen eine umfangreiche Berufserfahrung mit. Sie werden damit einen wertvollen Beitrag in der Leitung unseres Unternehmens leisten können.“

Klaus Pieper wird als Director Sales & Projectmanagement die operative Führung des Vertriebs- und Projektmanagementteams übernehmen. Alexander Ody übernimmt als Director Business Development die Leitung des Business Development. Ody wird weiterhin den Digitalbereich der mac vorantreiben, den er maßgeblich mit aufgebaut hat.

Info: www.mac.de