Start Business Frederik Nimmesgern neuer Director Concept & Strategy bei insglück

Frederik Nimmesgern neuer Director Concept & Strategy bei insglück

1003

Die Führungsspitze der Agentur insglück verjüngt und verstärkt sich mit Frederik Nimmesgern, der als Director Concept & Strategy in die Geschäftsleitung einsteigt. Bereits vor der Pandemie waren bei insglück die Zeichen auf Transformation gestellt – inhaltlich durch eine stärkere digitale Ausrichtung und neue Handlungsfelder, personell durch die geplante Verjüngung im Management.

Frederik Nimmesgern gilt als erfahrener Kreativer und war vor seinem Wechsel zu insglück als Creative Director bei Uniplan tätig. Dort betreute er Kunden wie Opel, Audi, Belron oder auch Deutsche Bahn. Seine Karriere startete er als Konzeptioner bei Jung von Matt.

„Ich freue mich außerordentlich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Frederik Nimmesgern. Er ist die perfekte Besetzung für diesen anspruchsvollen Posten und er hat direkt für neuen Schub in der Kreation gesorgt: So konnten wir strategisch wichtige Pitches von eBay, Vodafone, SAP oder Bayer gewinnen und dürfen 2020 und 2021 viele spannende digitale Formate inszenieren“, so Christian Poswa COO von insglück.

Frederik Nimmesgern: „Der Spirit von insglück ist genauso wie ich mir das erhofft habe: Hoher Anspruch an Kreativität, Teamgeist und absolut positive Hands-on Attitüde – ideal, um in diesen spannenden Zeiten des Umbruchs und der Neuorientierung erfolgreich zu sein.“

Mehr lesen über insglück . . .