Start Business NürnbergMesse Group: Neue Geschäftsführung bei Forum S.A.

NürnbergMesse Group: Neue Geschäftsführung bei Forum S.A.

Seit dem 1. Dezember ist Thanos Panagoulias neuer Geschäftsführer bei Forum S.A. in Griechenland. Der bisherige Geschäftsführer und Gründer Nikos Choudalakis hat sich aus Altersgründen aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, wird dem Unternehmen mit seiner Erfahrung aber auch künftig zur Seite stehen. NürnbergMesse Group-CEO Dr. Roland Fleck: „Mit Thanos Panagoulias rückt ein sehr erfahrener Messemanager an die Spitze unserer griechischen Tochtergesellschaft, der nicht nur in seinem Heimatmarkt exzellent vernetzt ist, sondern auch viel Know-how aus international tätigen Unternehmen mitbringt.“ Sein CEO-Kollege Peter Ottmann ergänzt: „Mit Nikos verliert die NürnbergMesse Group zwar den Firmengründer von Forum, der das Unternehmen seit 1988 kontinuierlich zur Nummer 1 in Griechenland ausgebaut hat. Wir danken ihm aber sehr für sein erfolgreiches Wirken und freuen uns, dass er Thanos unterstützend zur Seite stehen und mit Forum weiterhin eng verbunden bleiben wird.“

Thanos Panagoulias ist bereits seit 14 Jahren für Forum tätig, zuletzt in der Funktion des Vertriebschefs (Commercial Director), und gilt als „rechte Hand“ von Firmenchef Nikos Choudalakis, den er im vergangenen Sommer bereits interimistisch als Geschäftsführer vertrat. Er verfügt über viel Erfahrung im internationalen Branchenumfeld und gilt als exzellenter Kenner der griechischen und internationalen Messewirtschaft. Thanos Panagoulias hat enge familiäre Bande nach Nürnberg und kennt die Stadt und die deutsche Mentalität sehr gut, was in der künftigen Zusammenarbeit von Vorteil ist.

Der scheidende Geschäftsführer Nikos Choudalakis ist in diesem Jahr 70 Jahre alt geworden und hat sich zum 30. November aus der Geschäftsführerfunktion zurückgezogen.

Info: www.nuernbergmesse.de