Start Business Auszeichnung für „The Loft by Brussels Airlines & Lexus“

Auszeichnung für „The Loft by Brussels Airlines & Lexus“

„The Loft by Brussels Airlines & Lexus“ ist zur „führenden Flughafen-Lounge Europas“ gewählt worden. Damit geht die im Rahmen der World Travel Awards vergebene Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge an die 2018 eröffnete Lounge im Brüsseler Flughafen. Sowohl Gäste als auch Reise- und Tourismus-Experten votierten dabei für „The Loft“ und würdigten damit nicht nur die Lounge selbst, sondern auch die Produkte und Services, die Brussels Airlines und Lexus seit Beginn der Coronavirus-Pandemie in Übereinstimmung mit den Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen anbieten. „Der Kunde steht bei all unseren Aktivitäten im Fokus, in normalen Zeiten ebenso wie unter diesen extrem herausfordernden Umständen“, sagt Tanguy Cartuyvels, Head of Customer Experience & Marketing bei Brussels Airlines.

„The Loft by Brussels Airlines & Lexus“ wurde am 25. Juni 2018 am Brüsseler Flughafen als Entspannungsraum für internationale Reisende eröffnet. Das Lounge-Konzept kombiniert Komfort, Technologie und Design mit japanischer Gastfreundschaft. Den Gästen stehen zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung. Gleichzeitig haben sie die Möglichkeit, in die Welt von Lexus einzutauchen. Auf einer Fläche von 2.040 Quadratmetern finden bis zu 500 Gäste Platz. Die Lounge ist in Bereiche mit unterschiedlichem Ambiente und variierender Ausstattung unterteilt. Hierzu gehören eine zentrale Bar, Sitzmöglichkeiten und ein Breakout-Bereich.

Info: www.lexus.eu