Start Business Roland Fleck erneut in den UFI-Vorstand gewählt

Roland Fleck erneut in den UFI-Vorstand gewählt

103

Dr. Roland Fleck, CEO der NürnbergMesse Group, wurde erneut in den Vorstand des Weltverbands der Messewirtschaft „Union des Foires Internationales“ (UFI) gewählt. Fleck ist bereits seit 2017 Mitglied im „Board of Directors“ des in Paris ansässigen globalen Spitzenverbandes der Messeindustrie, der über 780 Unternehmen der Messebranche auf allen Kontinenten vertritt.

Der Nürnberger Messechef freut sich auf seine zweite Amtszeit als UFI-Vorstand: „Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir mit der Wiederwahl in den UFI-Vorstand entgegengebracht wird und nehme gerne die Verantwortung wahr, auch in Zeiten der Pandemie die Zukunft der Messewirtschaft aktiv mitzugestalten.“

Info: www.nuernbergmesse.de