Start Business Amex GBT besetzt Führungsposition

Amex GBT besetzt Führungsposition

Kai Portmann wurde Director Germany & Switzerland bei American Express Meetings & Events. Vom Standort Frankfurt am Main aus verantwortet er das gesamte Geschäft mit Meetings, Konferenzen, Tagungen, Events und Incentives, das American Express Global Business Travel (GBT) in dieser Sparte konzentriert. Er berichtet an Hervé Mattan, Vice President Meetings & Events EMEA bei GBT, und an Florian Storp, Vice President Central Europe bei GBT.

Portmann kommt vom Wettbewerber BCD Meetings & Events, wo er als Geschäftsführer für Deutschland tätig war. Davor bewegte er sich in Senior Management-Funktionen auf Kundenseite, unter anderem bei Vodafone und Unitymedia. Kai Portmann blickt zudem auf zehn Jahre als Unternehmensberater und Interimsmanager für Vertrieb und Marketing zurück.

Mehr lesen . . .