Start Business what when why und Pixelschickeria kooperieren

what when why und Pixelschickeria kooperieren

what when why, Agentur für Livekommunikation, und Contentproduzent Pixelschickeria haben eine Partnerschaft initiiert. „Strategisches Eventmarketing ist und bleibt ein langfristiger und kontinuierlicher Kommunikationsprozess, der nun auch Online seine Verlängerung findet. Gleichzeitig steigen damit die Anforderung an emotionalisierende Medien. Gemeinsam bieten wir kreative Gesamtlösungen mit „Gänsehautfaktor“, so Carsten Knieriem, Geschäftsführer von what when why.

„Erfolgreich abgeschlossenen Projekte haben uns gezeigt, dass die Synergien, die hier entstehen, einen Mehrwert darstellen, der für unsere beiden Kreativhäuser und vor allem für die Kunden einen entscheidenden Wettberwerbsvorteil bietet“, meint Yves Rahm, Geschäftsführer der Pixelschickeria überzeugt.

Info: www.whatwhenwhy.de