Start Business Reed Exhibitions gründet Latin America Management Team

Reed Exhibitions gründet Latin America Management Team

Reed Exhibitions hat die Schaffung eines einheitlichen Managementteams mit dem Namen Reed Exhibitions Latin America (RX Latam) bekanntgegeben, um größere Wettbewerbsvorteile in der Region und insbesondere in Brasilien und Mexiko zu erzielen. Die Ankündigung wurde von Hervé Sedky, Präsident von Reed Exhibitions, Americas, gemacht.

In diesem Zusammenhang wurde Claudio Della Nina, CEO von Reed Exhibitions Brazil, zum Managing Director von Latam ernannt. Michael Mandl, CEO von Reed Exhibitions Mexico, wurde zum COO Latam ernannt. Janine de Nes, Finanzdirektorin von Reed Exhibitions Brazil, wurde zur CFO von Latam ernannt und Roxana Gil, Marketing Director von Reed Exhibitions Mexico, wurde zur Marketing Director von Latam ernannt.

Info: www.reedexhibitions.com