Start Business standing ovation besetzt Führungsposition

standing ovation besetzt Führungsposition

343

Mit James Dudley als neuem Creative Principal hat die Schweizer Agentur standing ovation Anfang Oktober 2020 die Kompetenzen in den Bereichen Strategie, Beratung, Kreation und Konzeption ausgebaut. Als Creative Principal wird James Dudley seine Erfahrungen in die kreative Weiterentwicklung des Unternehmens einbringen und strategische sowie kreative Markenerlebnisse maßgeblich bestimmen. Seine Führungskompetenzen wird er außerdem bei der Leitung von Entwicklungsprozessen, Design-Thinking- und Design-Sprint-Workshops einbringen.

James Dudley war während seiner bisherigen beruflichen Laufbahn in zahlreichen Designer- und Kreativpositionen bei Brand Experience-Unternehmen tätig.
Der studierte Architekt begann seine Karriere mit einem eigenen Designbüro in London. Vor
20 Jahren zog es ihn als Designer zu Bellprat Associates und Interbrand Zintzmeyer & Lux in die Schweiz. 2003 wechselte er zur Andreas Messerli AG, wo er 14 Jahre lang als Kreativdirektor wirkte. Seit 2017 führt er sein eigenes Beratungsunternehmen Atelier James Dudley und doziert zudem Master Design an der Hochschule Luzern.

Info: standingovation.ch

James Dudles (Foto: standing ovation)