Start Business Hagen Invent realisiert hybride Electric Days 2020 für BMW

Hagen Invent realisiert hybride Electric Days 2020 für BMW

620

Sechs exklusive Gruppen à jeweils 16 Journalisten haben im Juli und August die ersten BMW Group Electric Days erlebt. Während der jeweils zweitägigen Veranstaltungen präsentierte die BMW Group mit neun verschiedenen Modellen das Spektrum ihrer E-Fahrzeugflotte. Eines der Highlights war die erste Testfahrt im seriennahen Prototyp eines neuen BMW Modells, welches das BMW E-Portfolio ab November 2020 erweitern wird.

Umfangreiche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen garantierten, dass der Event in Zeiten von Corona für alle Gäste sowie die Teams vor und hinter den Kulissen gefahrlos über die Bühne ging – bei den individualisierten Testfahrten ebenso wie in den Workshops und bei der Abendveranstaltung.

Dank entsprechender technischer Lösungen hatten auch die internationalen Journalisten aus den Überseemärkten, die aufgrund der Pandemie nicht physisch teilnehmen konnten, Gelegenheit, Workshops zu besuchen und mit BMW Experten und Pressesprechern in den Dialog zu gehen.

Info: www.hagen-invent.com

Electric Days (Foto: Hagen Invent)