Start Business Nest One verstärkt das Managementteam

Nest One verstärkt das Managementteam

Die Hamburger Agentur für Brand Experience Architecture Nest One gewinnt Steven Cichon als neuen Director Consulting & Project Management. Cichon übernimmt die Position von Justus Asselmeyer, der sich ab sofort auf den Bereich „Corporate Architecture“ konzentrieren wird.

Steven Cichon kommt von der Peter Schmidt Group, wo er als Director Brand Spaces Projekte für Carlsberg Deutschland (Astra, Holsten, Lübzer), Imperial Brands (Pulze), Beiersdorf und die Deutsche Bahn verantwortete und für seine Arbeit mit zahlreichen Designawards ausgezeichnet wurde. Zuvor hat er mit seinem eigenen Designstudio „Steven Cichon Design“ sowie als Geschäftsführer und Inhaber von „nuid. neue urban id“ Kunden wie Porsche, Diageo, Häagen Dazs und Natural American Spirit betreut.

Zusammen mit Holger Pütting (Founder & CEO), Lars Debbert (Partner) und Florian Jürgs (Director Concept & Creation) bildet Steven Cichon ab sofort auch das Managementteam.

Info: nest-one.com

Steven Cichon (Foto: Nest One)