„Ein Rausch für die Sinne“ – unter diesem Leitgedanken hat die Hamburger Agentur KahnEvents Incentives & Concepts für 90 Gäste des Unternehmens Lattoflex eine sechstägige Incentive-Reise nach Kuba umgesetzt.
Ein Modul der Reise war dabei der Havanna-Triathlon, bei dem die Teilnehmer zu Fuß, mittels Fahrrad und per Coco-Taxi auf Sightseeing-Tour gingen. Eine Fahrt mit klassischen, oftmals in Havanna das Stadtbild prägenden Oldtimern, führte tags darauf die Reisegesellschaft auf die Spuren von Hemingway. Fahrt im historischen Zug mit einheimischen Musikern und Tänzern, Katamaran- und Jeepexkursion sowie die White Night am letzten Abend des Incentives mit einem Konzert eines Mitgliedes des berühmten „Buena Vista Social Club“ am einem Strand rundeten die Reise ab.
Info: www.kahnevents.de
Oldtimer-Tour (Foto: KahnEvents)