Die Meetingplace Germany GmbH verzeichnet ein hohes Interesse und eine gute Anmeldelage bei ihrer Fachmesse für Seminar-, Tagungs- und Veranstaltungsplaner. Der Branchentreffpunkt, der im vergangenen September seine Premiere in Wiesbaden feierte, vermittelt am 12. und 13. Juni im CCH Hamburg zwei Tage lang Know-how und Kontakte für Veranstaltungen. Im Oktober und Dezember 2013 kommt der MEETINGPLACE Germany nach Wiesbaden und München.
Die norddeutsche Ausgabe der Fachmesse versammelt im Juni Tagungshotels, Eventlocations und Destinationen sowie Dienstleister für die Planung und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen. Vorträge und Podiumsdiskussionen im Rahmen der Messe beschäftigen sich mit aktuellen Branchenthemen wie zum Beispiel Social Media im Veranstaltungsmarketing, Prozessoptimierung oder Kostentransparenz, und vermitteln Verantwortlichen für Firmenevents oder Tagungen praktisches Know-how und frische Ideen für ihre Arbeit.
Als zweitägiger Treffpunkt für die Veranstaltungsbranche bietet Meetingplace Germany den Fachbesuchern über das Jahr verteilt an drei zentralen Veranstaltungsorten Möglichkeiten, sich mit anderen Veranstaltungsprofis und Anbietern zu vernetzen. Am 1. und 2. Oktober kommt die Fachmesse zum zweiten Mal in die Rhein-Main-Hallen Wiesbaden und am 3. und 4. Dezember ins MOC Veranstaltungscenter München.
Info: www.meetingplace.de