Start Business Brand-L setzt Ford in Szene

Brand-L setzt Ford in Szene

373

Brand-L aus München präsentiert Ford Österreich auf der Vienna Autoshow. Die Münchener Agentur übernimmt für den Autobauer damit zum zweiten Mal die Verantwortung für Design, Bildsprache, Stellplanung, Personal und Kommunikation für die Darstellung von Ford auf der wichtigsten Automesse Österreichs. Ford will bei der Ausstellung die Themen Modernität und technische Ausstattung einer Premium-Marke in den Mittelpunkt stellen. Der Messestand als kommunikative Plattform einhergehend mit der Einbindung crossmedialer Anwendungen und Social Media stehen bei Brand-L im Fokus des Konzeptes.

Zu der Publikumsmesse werden vom 10. bis 13. Januar 2013 circa 150.000 Besucher erwartet. 400 Neuwagenmodelle von rund 40 Marken sollen auf 30.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche in den Messehallen C und D in Wien präsentieren.

 

Info: www.brand-l.net

Messe Wien (Foto: Intercolor/Messe Wien)