Für Hasbro, einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller, hat die Frankfurter Eventagentur PP einen speziellen Pre-Launch Event umgesetzt. Den Lizenzpartnern des Konzerns und Einkäufern aus dem Handel wurde die neue Generation des früheren Verkaufsschlagers „Furby“ präsentiert.
Interaktiv und elektronisch ist die Kreation aus dem Hause Hasbro. So kann das Spielzeug beispielsweise ein Repertoire unterschiedlicher Verhaltensmuster als Reaktion auf den menschlichen Gefährten abrufen. Vor diesem Hintergrund war Körpersprache, Mimik und Stimmlage auch Inspiration für die Gestaltung des Rahmenprogramms im Loft 2 im alten Gaswerk in Köln. In einem Showmix aus Gedankenlesen und Mentalmagie entführte ein Mentalist die Fachteilnehmer in die Winkel der menschlichen Gedanken. Durch seine Darbietungen fanden sich die Teilnehmer plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens wieder. Geschickt verknüpfte er Mentalmagie und Produktvorstellung. Jeder Einzelne wurde dabei Teil der Inszenierung der Produktfeatures.
Hauptaufgabe für PP war neben der Gestaltung des Tagungs- und Rahmenprogramms, die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.
Info: www.agentur-pp.coom