Zum 35-jährigen Jubiläum startet protecto aus Diedorf unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke sollen weiter vorangetrieben werden. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor. „Zu einer Agenturmarke gehört irgendwann auch eine passende Location, so Schaumlöffel. „Auch im Hinblick auf die Arbeitsplatzansprüche qualifizierter Mitarbeiter“, ergänzt Weinberger und fährt fort: „Deshalb haben wir uns entschieden im kommenden Jahr unsere Büros entsprechend zu verlegen. Planerisch befinden wir uns hier allerdings noch auf der sprichwörtlichen grünen Wiese und prüfen mehrere Optionen gleichzeitig.“
Ein neues Antlitz hat bereits die Website der Agentur bekommen. Der Internetauftritt soll den neuen Look des Unternehmens symbolisieren und stellt – in enger Verbindung mit den jeweiligen Referenzen – das Leistungsportfolio ins Zentrum. „Das beinhaltet im Wesentlichen die Konzeption und Umsetzung von Promotions, Events und Messeauftritten. In Kombination mit allen damit verbundenen Services wie Produktion, Logistik und Personal. Dazu unterhalten wir als eine der wenigen Agenturen sogar ein eigenes Logistikzentrum“, fasst Schaumlöffel zusammen.
Info: www.proteco.de
Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel (von links, Foto: protecto)