Start Business fischerAppelt und Messe Frankfurt vereinbaren Zusammenarbeit

fischerAppelt und Messe Frankfurt vereinbaren Zusammenarbeit

329

fischerAppelt betreut ab sofort die Messe Frankfurt in ihrer Kommunikation. Das haben die beiden Partner in einem Rahmenvertrag für die kommenden Jahre vereinbart. Damit wird die Hamburger Agenturgruppe den globalen Messekonzern insbesondere bei den Konsumgütermessen kommunikativ unterstützen.

Im Zentrum der gemeinsamen Aktivitäten steht die Konsumgütermesse Ambiente. Die Messe endete 2011 mit einem Ergebnis, das auf dem Niveau der Rekordergebnisse von 2006 und 2007 liegt. 145.000 Einkäufer aus 150 Ländern besuchten die Veranstaltung. „Die Ambiente ist das Konjunkturbarometer für die gesamte Konsumgüterindustrie“, sagt Stephan Kurzawski, Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Messe Frankfurt. „Keine andere Messe vermittelt ein vergleichbar präzises Bild von der Stimmung und den Trends innerhalb der Branche.“

 

Info: www.fischerappelt.de