Start Business Cavus organisiert CE Football Cup für JTI

Cavus organisiert CE Football Cup für JTI

318

Unter dem Motto „Kickin‘ Cologne“ konzipierte Cavus für den Tabakkonzern Japan Tobacco International ein Event für die Mitarbeiter der Region Central Europe, die 18 Märkte umfasst. Am JTI Central Europe Football Cup im Kölner Rhein Energie Stadion nahmen zwölf Mannschaften aus unterschiedlichen Länderdependancen von JTI teil. Ziel des Events war es, das Teambuilding zu intensivieren. Der CE Football Cup in Köln markierte die Auftaktveranstaltung einer Turnierreihe, die in Zukunft fortgesetzt werden soll und jedes Mal in einem anderen Land der Region stattfinden wird. Cavus hat das großangelegte Turnier vom Konzept bis hin zur Umsetzung betreut. Dazu wurde eine eigene Turnier CI entwickelt, die auch in den kommenden Jahren verwendet werden soll. Außerdem war die Agentur verantwortlich für Teilnehmer-Management, Transport-Management, Turnierorganisation, Willkommensgeschenke und die Abendveranstaltung mit Entertainmentprogramm. 

Am Abend vor der Veranstaltung fand im Hotel Marriott die Auslosung der Gruppenspiele statt. Für das Turnier ging es am Veranstaltungstag dann ins Kölner WM Stadium, das die Teilnehmer wie die Profis durch die Spielerzugänge und Umkleidekabinen betreten durften. Nach einer kurzen Begrüßungsrede des Präsidenten der Region Central Europe wurde schließlich das erste Gruppenspiel angepfiffen. Im Anschluss an das Turnier gab es einen Showact, in dem Fußball-Artisten ihre Tricks zum Besten gaben. Danach folgten die Siegerehrung mit der Pokalübergabe und ein Get-Together. Mit der getankten Energie ging es dann mit dem Abendprogramm los, das ebenfalls im Rhein Energie Stadium, in der Club Lounge Nord, stattfand. Natürlich war auch hier für das leibliche wohl gesorgt, außerdem spielte eine Band und zu späterer Stunde ein DJ.

 

Info: www.cavus.com

 

Turnier in Köln (Foto: Koschade PR)