Start Business Vodafone Sales Kick-off mit Vok Dams

Vodafone Sales Kick-off mit Vok Dams

826

Bei dem diesjährigen Vodafone Sales Kick-off hat der Technologie- und Dienstleistungskonzern auf die Unterstützung von Vok Dams gesetzt. Das Agenturteam war für Konzeption, Content Creation, die inhaltliche Steuerung sowie die Umsetzung des Virtual Events verantwortlich.
Der zweitägige Event unter dem Motto „We keep Germany going“ wurde zu einer Digital-Live Experience gewandelt, bei der rund 5.000 Vodafone-Mitarbeiter der Vertriebsorganisationen aus ganz Deutschland digital vernetzt und zusammengebracht wurden.

Übertragen wurde die virtuelle Veranstaltung aus dem Headquarter von Vodafone in Düsseldorf. Der 18. Stock des Office-Gebäudes wurde zu einem Web-TV-Studio umgebaut, in dem mit einem speziellen Hygienekonzept die aktuell geltenden Sicherheitsvorkehrungen für Gäste und Crew vor Ort eingehalten werden konnten. Von zu Hause konnten die Teilnehmer digital über das Vodafone gebrandete Interface der jeweils zweistündigen Veranstaltung beitreten und über verschiedene Interaktionstools in verschiedenen Sessions zu dem Event beitragen.

„Das Vodafone Sales Kick-off wurde zu einem dynamischen und abwechslungsreichen Virtual Event bei dem Information, Interaktion und die Verbindung von Studio ins Homeoffice im Fokus standen. Das Feedback der 5.000 Teilnehmer war über alle Maße positiv“, sagt Susanne Speil, Head of Events bei Vodafone. Zentrale Elemente waren Strategiethemen, unter anderem vorgetragen durch Vodafone CEO Hannes Ametsreiter, sowie die Ehrungen der insgesamt 775 besten Vertriebsmitarbeiter – Live-Schaltungen zum Team ins Homeoffice inklusive.

Info: www.vokdams.de

Vodafone Sales Kick-off (Foto: Vok Dams)