Start Business Euronics veranstaltet Generalversammlung auf der IFA 2020

Euronics veranstaltet Generalversammlung auf der IFA 2020

457

Die Euronics Deutschland eG veranstaltet am 6. September auf dem Gelände der IFA ihre diesjährige Generalversammlung in Berlin. Die Durchführung findet so im unmittelbaren Anschluss an die Messe statt. „Wir können die vorhandenen Räumlichkeiten, technischen Einrichtungen sowie das Sicherheits- und Hygienekonzept der IFA nutzen. Berlin ist mit unterschiedlichsten Verkehrsmitteln gut erreichbar und schließlich lässt sich so der Besuch der IFA optimal mit der Teilnahme an unserer Generalversammlung verbinden“, erläutert Benedict Kober, Sprecher des Vorstands von Euronics, die Entscheidung.

„Die IFA Special Edition 2020 ist ein wichtiger Impulsgeber für ein umsatzstarkes Jahresendgeschäft. Konjunkturell wichtiger denn je, zeigt die Teilnahme unseres strategischen Kooperationspartners Euronics, welchen Stellenwert die IFA Special Edition 2020 für die Branche hat“, so Jens Heithecker, IFA Executive Director. „Wir freuen uns, Euronics dafür den angemessenen Rahmen hier in Berlin zur Verfügung stellen zu können.“

Info: www.messe-berlin.de , www.ifa.de