Start Business fischerAppelt gewinnt drei Auszeichnungen in Montreux

fischerAppelt gewinnt drei Auszeichnungen in Montreux

928

Beim Kreativ-Award in Montreux hat fischerAppelt, live marketing dieses Jahr drei Mal die internationale Jury überzeugen können und wurde mit einem Gold-Award sowie zwei weiteren Finalist-Auszeichnungen für drei verschiedene Projekte geehrt.

Gold gab es in der Kategorie „Events/Spatial Communication“ – Subkategorie „Celebration/Anniversary“ – für das Team von fischerAppelt, live marketing in Doha. Unter dem Motto „Catalyzing The Future“ hatte die Agentur im Oktober vergangenen Jahres das zehnjährige Jubiläum des Qatar Science & Technology Park konzipiert und umgesetzt. Das preisgekrönte Projekt umfasste die gesamte Produktion von Bewegtbild über die digitalen Inhalte bis hin zur eigens erstellten 4D-Mapping Show im Gebäude des Innovationszentrums.

Zwei weitere Projekte erhielten „Finalist“-Auszeichnungen. Geehrt wurde bei „Spatial/Communication“ in der Unterkategorie „Temporary Brand“ der „Frozen Store“, welches die Kreativagentur für Unilever Kindereis in der Hamburger City inszenierte. Damit war fischerAppelt, live marketing bereits beim BrandEx Award Anfang des Jahres mit dem Gewinn von Gold und Silber erfolgreich.

Auch als „Finalist“ ist Projekt „Romano x S-Bahn“ in der Kategorie „Event“, Subkategorie „Consumer/Public Event“ ausgezeichnet worden. Die Agentur hatte für die Berliner S-Bahn im Instandhaltungswerk Schönweide ein auf 500 Besucher limitiertes Konzert mit dem Szenemusiker und Köpenicker Romano konzipiert und organisiert. Dies war verbunden mit dem Ziel, über die Eigenschaften einer neuen Baureihe und die Strategie „Langlebigkeit“ der Züge zu berichten.

Info: www.live.fischerappelt.de

Jubiläums-Event des Qatar Science & Technology Park (Foto: fischerAppelt, live marketing)