Start Business CE+Co neuer Rahmenvertragspartner der Hamburger Hochbahn

CE+Co neuer Rahmenvertragspartner der Hamburger Hochbahn

Die Hamburger Agentur für Livekommunikation, CE+Co, ist neuer Rahmenvertragspartner der Hamburger Hochbahn AG. Der Vertrag läuft über vier Jahre und beinhaltet die Konzeption, Planung und Umsetzung von verschiedenen Veranstaltungsformaten.

„Wir freuen uns sehr über das Vertrauen in uns“, so Michael Giese, der als Geschäftsleiter bei CE+Co das Neukundengeschäft verantwortet. „Besonders freut es uns, dass wir mit der Hochbahn nunmehr das dritte Hamburger Traditionsunternehmen zu unseren Kunden zählen dürfen“. CE+Co arbeitet bereits für Hamburg Wasser, die sie auch 2020 wieder als Titelsponsor des Hamburger Triathlons in Szene setzen werden. Zudem zählt die HafenCity Hamburg GmbH zu den Kunden der Agentur. 2021 steht hier die Eröffnung des Amerigo-Vespucci-Platzes auf dem Programm.

Info: www.ceundco.com