Start Business Neuer Gesellschafter und Managing Director bei JFK

Neuer Gesellschafter und Managing Director bei JFK

53

Marco Ertz ist zum Anfang des Jahres 2020 bei JFK. Jane Fox Kommunikation eingestiegen. Dort füllt er eine Führungsrolle aus und ist Gesellschafter, Managing Director und CCO. Ertz kommt von marbet – dort war er bis Mitte 2019 Mitglied der Geschäftsleitung und Kreativ-Chef.

JFK wurde 2002 von Sucy Pretsch gegründet und erweitert mit Ertz‘ Einstieg das bisher klassische Marketingportfolio um eine event- und strategieorientierte Expertise.

Gemeinsam halten die beiden ein Portfolio, das nach eigenen Angaben alle relevanten Marketing-, Event- und Werbekontaktpunkte abdeckt. Dieses Portfolio werde zusätzlich durch ein international agierendes Netzwerk unterstützt, heißt es weiter.

Info: www.janefox.de

Marco Ertz, Sucy Pretsch (Fotos: JFK/Oliver Lozano)