Start Business D.Live ordnet das Marketing neu

D.Live ordnet das Marketing neu

593

D.Live baut die Markenkommunikation weiter aus und hat die Marketing-Abteilung neu aufgestellt. Zu Beginn des Jahres ist Stefan Korff bei D.Live eingestiegen und hat die neu geschaffene Position als Director Marketing & Communications übernommen. Das Unternehmen will damit den gestiegenen Anforderungen an die Kommunikation vor dem Hintergrund eines konsequenten Ausbaus des event-orientierten Standort-Marketings gerecht werden. In seiner neuen Funktion verantwortet Korff alle Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für D.Live und die D.Live-Venues.

 „Mit Stefan Korff haben wir einen echten Kenner der Agentur-Szene in und um Düsseldorf an Bord. Ich freue mich sehr, dass er sich nun zusammen mit dem Kommunikationsteam um die Weiterentwicklung der D.Live-Marke und die Bewerbung der Venues kümmert“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.Live.

Korff verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Kommunikationsbranche und hat früh sämtliche Facetten des Marketings kennengelernt. Der gebürtige Düsseldorfer hat insbesondere in seiner Funktion als Managing Partner der Jung Produktion GmbH und als Geschäftsführer der Telemaz Corporate GmbH in enger Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Agenturen Marketingprozesse und Kampagnen entwickelt und begleitet.

Info: www.d-live.de

Stefan Korff (Foto: D.Live)