Start Business follow red initiiert neue Digitalagentur

follow red initiiert neue Digitalagentur

20

Die Arbeit der Digitalexperten Carsten Wacker und Domenico La Rosa im follow red-Netzwerk hat ein neues Zuhause bekommen. Zum 1. November 2019 launchte die Event- und PR-Agentur zusammen mit den nun geschäftsführenden Gesellschaftern Wacker und La Rosa die Digitalagentur smart7. Als eigenständige Einheit entwickelt smart7 Digital Experiences an der Schnittstelle zwischen analoger und digitaler Welt. 

In der digitalisierten Welt müssen alle Kanäle, Plattformen und Touchpoints kommunikativ sinnvoll miteinander vernetzt werden. Nur so kann ein konsistentes Marken-und Produkterlebnis entstehen. Dazu Geschäftsführer Wacker: „Unser Motto ist ‚Work Smarter, Not Harder‘. Als Berater und Designer fordern wir unsere Partner und Kunden, aber vor allem uns selbst hart zu arbeiten. Manchmal gibt es aber smartere Wege. Mit frischem Blick auf die Herausforderungen unserer Kunden, finden wir Lösungen für Marke, bestes Design und einfache Usability.“ UI/UX-Experte La Rosa ergänzt: „Heutzutage ist es eine Kunst, Komplexes verständlich zu visualisieren – geschmackvoll und mit einem einmaligen Look. Wir möchten, dass es die User unserer Kunden bei der Nutzung unserer Digital-Produkte einfach haben und dabei die beste User Experience erleben. Unsere Vision: die Schnittstelle Mensch und Technologiebestmöglichmiteinander zu vereinen.“

Info: www.followred.com

Domenico La Rosa und Carsten Wacker (v.l., Foto: follow red)