Start Business Neuer Leiter bei Düsseldorf Convention

Neuer Leiter bei Düsseldorf Convention

Düsseldorf Convention wird sich ab Dezember unter neuer Führung für die Förderung des Kongress- und Tagungsstandorts Düsseldorf einsetzen. Jens Ihsen wird die Landeshauptstadt ab 1. Dezember 2019 als Director von Düsseldorf Convention aktiv in der Zielgruppe professioneller Kongress- und Tagungsveranstalter vermarkten.

Der 34-jährige Hotelbetriebswirt war zuletzt als Area Director Sales & Marketing für die Meliá-Hotels in der Region im Einsatz. Sein Vorgänger Christian Ortlepp verlässt Düsseldorf und wechselt als Regional Director EMEA zum Unternehmen Simpleview, einem internationalen Software-Unternehmen aus der Branche.

Jens Ihsen hat im Jahr 2012 ein Studium an der Hotelmanagement Akademie in Koblenz als Betriebswirt abgeschlossen. Bis 2013 war er beim Swissótel Düsseldorf/Neuss als Senior Sales Manager beschäftigt, bevor er zu Meliá Hotel International wechselte.

Info: www.duesseldorf-convention.de

Frank Schrader, Geschäftsführer Düsseldorf Marketing, mit Jens Ihsen (v.l., Foto: Düsseldorf Convention)